Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 19.11.2005, 22:21 Uhr

Saubere Handschrift???

Olivier kommt momentan auch mit sehr seltsamen Kreationen daher.
Hier mal ein Beispiel:

KäNguRU

Und dann auch noch gemischt in Druck und Schreibschrift.
Nun fangen sie nach den Weuíhnachtsferien mit dem Füller an und ich hoffe, daß es dann besser wird.
Als es einige Zeit mal richtig schlimm war und man beinahe nix mehr entziffern konnte, haben wir ihn Schreibübungen machen lassen.
Also ein heft nehemen und ein Wort hinschreiben es dann wiederholen lassen, bis es anständig aussieht.
Das ging ganz gut und so schlimm ist es bisher nicht wieder geworden.

Vielleicht muß sie ein bischen üben und dann wirds was?

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.