Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 06.12.2016, 14:34 Uhr

Sara

Sich Vorwürfe machen sein ganzes Leben - bringt nichts! Damit machst Du dich selber, deinen Sohn und deinen Mann kapput.

Er ist am Aufarbeiten, gibt sein bestes! Das zählt!!!! Und bis er im Berufsleben ist, fließt noch viel Wasser den Rhein runter, er wird Strategien lernen, mit seinen Defiziten umzugehen. Du sagst selbst, er kommt in den andren Fächern gut mit, das zeigt, dass er neugierig ist, Lust an der Schule hat. Was willst Du mehr.

wer weiß wie es ihm in der Regelschule ergangen wäre, vielleicht hätte er ein Drachen als Klassenlehrerin bekommen, jedemand der von Anfang an total schnell wäre, vielleicht wäre er da auch gescheitert und dann hättest Du Dir auch Vorwürfe gemacht. Oder es wäre eine Larifari Lehrerin, die ihre Lieblinge hat und was mit den Schwächerin passiert, wenn interessierts.....

Er ist nun seit 1,5 Jahren an der Schule, also hat er und du auch langsam begriffen, wie das System tickt. Und es gibt auch andere Kinder, die von Anfang an in diesem System waren, die Ewigkeiten für die Hausaufgaben brauche bzw es nie gelernt haben, weil sie auf einer Ganztagsschule waren und sich auf einmal in der 5 umstellen müssen, auch was die Zensuren angeht, Grundschule keine und dann aufeinmal wird alles benotet....

Schau auf das was er (ich habe bewußt er geschrieben und nicht ihr) geschafft hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.