Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 28.08.2006, 12:43 Uhr

@Salsa

Hallo Salsa,
also das finde ich absolut extrem, da gäbe es bei uns - zum Glück - schon lange einen Aufstand und ich finde es auch selber viel zu viel. Wir haben von der Schule offiziell die folgenden Zeiten:
1. Klasse 20 Minuten
2. Klasse 30 Minuten
3. Klasse 45 Minuten
4. Klasse 60 Minuten.
Diese Zeiten - und nicht mehr - werden im Hort angesetzt und ich finde das reicht absolut. Zu Hause machen wir kaum noch was - allenfalls wenn ich sehe, dass er wirklich sehr wenig gemacht, d.h. nicht wirklich gearbeitet. Aber ich überprüfe das auch nicht jeden Tag.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.