Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 31.05.2006, 12:10 Uhr

@ Salsa

Ich frag mal nach. Aber die nächste Übestunde ist erst am Freitag, Du wirst Dich also gedulden müssen ;-).

Ich bin - ehrlich gesagt - nicht so der Zelt-Fan. Und ich konnte Snoopys Einwand, daß zwei Unterkünfte auch zwei Veranstaltungen entstehen lassen, durchaus nachvollziehen. Deswegen habe ich mich aus dem Projekt erstmal etwas ausgeklinkt. Ist die Abstimmung im AE-Forum? Da habe ich nix gefunden.

Ich schau mich mal bei dem Link um.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.