Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Mädel-Mama am 19.10.2006, 18:03 Uhr

Salami, Salami...immer nur Salami...

Hab vor kurzem in einer Zeitschrift ne geniale Idee gesehen, kommt bei meiner immer super gut an:
Brotzeit-Spießchen:kannst du mit allem machen, was er mag (also auch Salami). Alles in kleine Würfel schneiden und durcheinander aufspießen.
Ich mach z.b.ein Stück Vollkornbrot, ein Stück Gurke, ein Stück Maiskölbchen, ein Stück Wienerwürstl, ein Stück rote Paprika, ein Stück Karotte uswusw
Sehen lecker aus und da isst er vielleicht auch das ein oder andere stück mit, was er sonst nicht so gern mah?
viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.