Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusil am 14.10.2006, 23:50 Uhr

Salami-Fetisch :-)

Hallo,
Luis hat die ersten Lebensjahre nur Lyoner gegessen. Dann, mit vielleicht knapp 4 Jahren ist er auf Salami umgestiegen. Seit dem isst er nur ausschließlich Salami. Kein Stückchen andere Wurst. Er erklärte es mir damals so: Die ersten Jahre habe ich Lyoner gegessen, jetzt esse ich ein paar Jahre Salami und wenn ich groß bin, dann mag ich doch eh fast jede Wurst. Ab dem Satz war mir es piepegal. Er (7 Jahre) bekommt jeden Tag ein Salamibrot in die Schule (mal mit Pfefferrand, mal ohne) und einen Trinkjoghurt. Das mag er. Alles andere würde er unangetastet zurücktun. Ich habe es aufgegeben.
Aber angenehm zu wissen, dass es noch andere solche Spezies gibt.
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.