Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 17.07.2018, 7:24 Uhr

Ruhig bleiben, und bedenke:

(WENN es stimmt, und nicht nur Gerüchteküche ist:)
Dein Kind ist "flexibel", und wird in der Klasse garantiert andere Kinder zum Spielen finden! Kinder sind da so herrlich unkompliziert...

Nicht nur Dein Sohn leidet, sondern auch sein Kumpel. Das Verhalten der Mutter ist reiner Egoismus. Dein und ihr Kind sind ihr egal.
Bei einem Streit oder bei Konfrontation kannst Du nur verlieren, und auch die Kinder.
Deswegen: Bleibe ruhig, sei weiterhin freundlich und oberflächlich, aber poche auf gleiche Verteilung beim Fahren.
Die Kinder können sich doch weiterhin treffen? Sie sind doch groß genug, um sich gegenseitig anzurufen oder auf dem Pausenhof etwas auszmachen. Bloss weil die Dame Tenniskränzchen mit Prosecco (Klischees sind dazu da, um erfüllt zu werden, haha) halten will, ist das doch kein Argument, dass die beiden nicht weiterhin miteinander spielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.