Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 21.05.2006, 12:07 Uhr

Rückstellung bei uns auch unmöglich, leider

Hallo,

zum letzten Schuljahr versuchte ich auch meinen Sohn später einschulen zu lassen. Trotz mehrerer Atteste keine Chance, aber ich habe es durchgesetzt, das mein Sohn auf eine Sprachheilschule kommt, bekam bis dato 3 Jahre Logo.

Hier in Berlin wurden 2005 alle Kinder eingeschult, die Schulpflichtig waren, also Kinder die bis zum 31.12.1999 geboren wurden.

Bei uns ist der stichtag 31.12.

Alle Kinder die also schulpflichtig sind haben hier kaum Chancen auf Rückstellung. Es liegt also an den Eltern, die ideale Schule zu finden.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.