Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 11.06.2018, 13:46 Uhr

Rückstellung Schule Bayern

Ich kenne massenhaft Kinder die zurück gestellt wurden.

Und kein einziges das trotzdem gehen musste obwohl die Eltern es nicht wollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin gegen Rückstellung

Unsere Tochter geht in die 3. Klasse. Bereits in der 2. Klasse fiel uns auf, dass sie für die Bearbeitung der Hausaufgaben etc viel Zeit braucht. Gleichzeitig fielen ihr viele Sachen schwer insbesondere Rechtschreibung und Englisch. Nach einem Gespräch mit der Lehrerin, die ...

von Marlene73 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstellung

Rückstellung in die vorherige Klasse

Hallöchen, ich habe jetzt schon ein paar Einträge darüber gefunden und jeder war über seine Entscheidung glücklich. Auch die Kinder anscheinend. Gibt es auch jemanden der eine negative Erfahrung damit gemacht hat oder wo das Kind dann Probleme damit hatte? Wie habt ihr mit ...

von Mine23 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstellung

Rückstellung Einschulung

Ich müsste mein Kind dieses Jahr zur Einschulung anmelden. Es hat kurz vor dem Stichtag Geburtstag und ich überlege, wie ich eine Rückstellung erreichen kann. Das Kind war ein sog. Latetalker und hat erst spät sprechen gelernt, nachdem ins Ohr Röhrchen eingesetzt wurden. ...

von koja 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstellung

rückstellung in der 2.Klasse empfohlen...wer hat erfahrung???

ich bin echt durch den wind, denn heute sagte mir die lehrerin, das empfohlen wird mein sohn zurückzustellen. eer war die ganze zeit nicht der beste und es stand 1. versetzung schon mal im raum. aber seit dem kam nur positives und einsen im diktat etc. und auch die mathe ...

von amilyzauberfee2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.