Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 18.03.2022, 13:23 Uhr

Rückmeldung: Flegs-Klasse

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Bitte suche parallel nach einer anderen Schule, falls der Sprung oder Querwechsel nicht genehmigt wird. Bei solch verhärteter Front ist das leider nicht auszuschließen.

Ähnliches, aber nicht so fies unfreundlich, hat mein Kind auch erlebt. Sie hat bei den Probe-Aufgabenblättern der höheren Klasse ein normales Arbeitstempo gezeigt. Das war der Lehrerin nicht gut genug, sie sollte besser sein als die Kinder der höheren Klasse, sie sollte für einen Sprung auf ein ihr angemessenes Niveau eine Überfliegerin sein. Die Diskussion war so zeitintensiv, dass die Schule es letztlich ausgesessen hat. Man wollte nicht, fertig, kein rationaler Grund. Will damit sagen: Manchmal wird es aus Wrackigkeit verhindert, bitte inkludiere diese Möglichkeit in deine Planung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.