Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 01.03.2007, 21:17 Uhr

Rucksack für Wandertag

Wir schwören auf den Deuter Junior. Dies ist ein vernünftiger Daypack im Kinderformat. Meine Kinder hatten schon die Miniausgabe im Kleinkindalter und haben jetzt für Wandertage und Urlaubsreisen den Junior. Die Verschlüsse sind stabil, aber trotzdem von Kindern einfach zu öffnen und zu schließen. Außerdem hat er zwei Netzaußentaschen für Getränkeflaschen. Da ist es nicht so schlimm, wenn mal was ausläuft. Das größte Plus ist für mich allerdings der Brustgurt. Damit ist sichergestellt, daß der Rucksack ordentlich getragen werden kann und nicht über die Schultern wegrutscht. Ach ja, und wenn er dreckig ist, steckt man ihn in die Waschmaschine und gut is.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.