Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 23.02.2010, 15:15 Uhr

Roller gesucht!

Hallo,
meine Tochter wuenscht sich zu Ostern so einen Alu City Roller! Generell bin ich von diesen Dingern nicht so begeistert. wegen der kleinen Raeder, das spuert man doch jeden Hubbel, oder?
Klar, fuer ihren Puky Roller ist sie schon etwas gross, aber kann mir jemand helfen? Gibt es gute City Roller, die evtl auch etwas groessere oder Gummireifen haben?
Danke, lg
Claudia

 
3 Antworten:

Re: Roller gesucht!

Antwort von mozipan am 23.02.2010, 15:25 Uhr

Hudora sind gut und so klein müssen die Räder ja nicht sein.

Wir haben einmal ein Modell mit 125 und einmal einen mit 250er Rädern sind super. Die Kids fahren gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hudora big wheel...einfach super

Antwort von Henni am 23.02.2010, 17:25 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hudora big wheel...einfach super - schließe mich an...

Antwort von Heike-SU am 24.02.2010, 10:00 Uhr

Unsere Große hat einen Hudora Big Wheel - und ich auch!!!
Und wir sind beide sehr zufrieden damit.
Ich hole meine beiden im Sommer mit den Rollern von der OGS ab.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.