Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silri am 06.03.2007, 10:47 Uhr

Riesenärger wegen Doktorspiel

Es geht ihm wohl daraum das meine Nachbarin gesagt hat sie passt auf die Kinder auf. er meint sie hätte also nicht gut genug aufgepasst und so ihre Aufsichtspflicht verletzt.
Ein weiterer Grund von ihm ist das er der Meinung ist das der Große meine Nachbarin für alles Verantwortlich ist und das auch nur gemacht hat weil er falsch erzogen worden ist.

Ich durfte mir nämlich eben die ganze Geschichte nochmal anhören, da der gerde bei allen Nachbarn mit Kindern vorbegeht und vor den beiden Nachbarskindern warnt (!!!!) Angeblich hat er die vier schonmal dabei erwischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.