Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.03.2007, 9:49 Uhr

Riesenärger wegen Doktorspiel

dieses Geschrei finde ich unmöglich, die Kinder haben sich falsch verhalten, dass muss man ihnen in ruhe erklären. Ich denke es kommt da einfach die Neugier des anderen Wesens raus. Es ist doch alles noch harmlos abgelaufen - aber ein Gespräch mit den Kindern was ihr verhalten Provoziert hat ist äusserst wichtig. Doktorspielen tun die meisten im Kiga-Alter, danach lässt das interesse nach, im Alter von 10 fängt das Interesse am anderen Geschlecht wieder an - aber so überspitzt muss man nicht reagieren, da haben auch Eltern fehler gemacht, indem sie den Kindern nicht beibrachten, dass man in diesem Alter keine Doktorspiele mehr macht und sich nicht auszieht, dass das einfach nicht geht weil .....

Aber die Polizei und das Jugendamt werden gar nichts tun, ausser den Eltern vorwürfe machen, dass die Kinder noch nicht aufgeklärt sind. Die Kinder wurden nicht von Erwachsenen so behandelt sondern sie handelten untereinander - was soll die Polizei da tun`??? Es liegt kein Verbrechen vor kein vergehen an Minderjährige - es sind ja alle Minderjährig.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.