Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 15.07.2009, 11:24 Uhr

´Richtig lesen!!!

"""..wie würde es dernn vorher transportiert?"""
Na, steht doch in der Frage geschrieben, der/die vorherigen Kindersitze waren aus Styropor und sind zerbrochen.""

Wir haben eine Sitzerhöhung aus Kunststoff, wird dir aber nicht helfen. Die hat nämlich eine schmale Auflagefläche, weil ich Sportsitze im Auto habe und herkömmliche Kindersitze liegen schief auf. Und mein Sohn ist ein Spargeltarzan.

Ich will damit sagen, das es auch andere gibt. Ich habe auch lange gesucht.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Klassenarbeit, warten auf die Parallelklasse wie sie da ausfiel, bitte mal lesen

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn bei uns Mathe, Deutsch oder auch Sachunterricht geschrieben wird, wird die Arbeit immer erst dann wieder verteilt, wenn die Parallelklasse geschrieben hat. Der Schnitt von unserer Klasse wird mit dem Schnitt der anderen ...

von Snickers1971 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesenacht 2. Klasse Pflichtveranstaltung???

Hallo, meine Tochter hat demnächst eine Lesenacht in der Schule (NRW). Problem an der Sache ist das sie genau da eine TaeKwonDo-Gürtelprüfung hat. Jetzt krieg ich zu hören das diese Lesenacht eine Pflichtveranstaltung ist - kann das wirklich sein? Da die Lehrerin meinte Lea ...

von Anke&Lea 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

buch zum lesen lernen gesucht

mein sohn (5) schreibt schon seit einigen monaten mit begeisterung buchstaben und hat spass daran wörter selbst zu schreiben. natürlich klappt das nicht immer (z.b. wird eine oma zur oa oder so). jetzt sagt er, er möchte auch lesen lernen. allerdings hat er noch nicht den dreh ...

von anbeni 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen schmackhaft machen - aber wie?

Ich lese viel und gerne, aber meine Tochter (3. Klasse / 8 Jahre) überhaupt nicht. Sie liest sooooooooooo schlecht und hat keinen Spaß dabei. Mir geht es nicht darum das sie Bücher "verschlingen" soll, aber sie sollte am Ende der 3. Klasse einigermaßen fließend lesen können. ...

von TinaDA35 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

wie lernt ein kind lesen?

ich hab zwar noch ein kindergartenkind, aber mich interessiert trotzdem eure meinung zu folgender these: ich hatte neulich eine diskussion mit einer anderen mama. sie meinte, kinder lernen lesen, indem sie sich die wörter bzw. wortbilder einprägen. ich bin aber der meinung, das ...

von anbeni 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

geld fürs lesen... update...

hey, das hat sich wohl schon wieder erledigt.... hab ihm heute meine idee gesagt, und er findet es wirklich super. nur gelesen hat er heute noch gar nix .... weiß nicht, scheinbar denkt er es liest sich alleine.... mich stört halt das ...

von sisyphos 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen!

Hallo! Also, es geht darum das meine Tochter sich jetzt mit 4 Jahren das Lesen selbst beigebracht hat. Sie hat halt uns und ihren großen Bruder immer gefragt was das für Buchstaben sind, konnte schon früh das Alphabet, hat sich halt schon immer sehr dafür interressiert. Und ...

von Philli 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Hilfe wann kann sie lesen????

Meine Tochter geht jetzt in die 2.Klasse und sie tut sich mit dem Lesen schwer. Es ist auch tagesabhängig, mal liest sie super dann wieder wie wenn sie noch nie einen Buchstaben gesehen hat. Auch überlegt sie bei den einfachen Wörtern wie z.B und,sie, er usw.. so lange. Was ...

von LENI 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

tägl. Lesen und Rechnen

Ihr Lieben, wie handhabt ihr das mit dem täglichen Rechnen und Lesen? Übt ihr täglich ein bischen, wenn ja wie lange? Helft ihr eueren Kids dabei? Und wann, abends vor dem schlafen gehen? Bringt es was, wenn die Kids sowas regelmässig üben, also einmal eins und schnelles ...

von dani_j_j 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Bei Antolin nachträglich einsteigen? oder WIE bringe ich mein Kind zum...

Hallo, wir haben in der 1. Klasse ein Passwort für Antolin bekommen. Damals haben wir uns damit aber noch nicht auseinander gesetzt, es war so vieles neu in der Schule, an selbständig lesen war am Anfang eh noch nicht zu denken, also wanderte der Zettel zum ...

von prinzesschen 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.