Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuraiana am 17.03.2020, 9:32 Uhr

Rhythmus

Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr derzeit zu Hause mit euren Kindern für einen Rhythmus habt. Steht ihr zur selben Zeit wie vor den Schulschließungen auf, weckt eurer Kind früh und dann müssen sie was machen? Oder schlaft ihr (wie wir jetzt noch) länger und euer Kind startet erst so am Vormittag? Ich versuche irgendwie, einen Rhythmus in unseren Alltag zu Hause zu bringen. Weil jetzt ist alles durcheinander. Zu spät aufstehen, zu spät Mittagessen... Irgendwie gerade ganz schön zäh. Muss ich wohl etwas mehr durchorganisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.