Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnymausi am 17.03.2008, 14:30 Uhr

Re:sunnymausi

Das wo ich letzte Woche war mit meiner Tochter und sie dort nochmals getestet wurde ist eine Stelle im Schulamt. Die wissen schon voneinander Bescheid.
In zig Wochen wird jemand vom pte-Zentrum eh in die Klasse meiner Tochter gehen und gleich auch einen Antrag auf Unterstützung in der Schule stellen.
Brauch ich also eh nix weiter machen, es nimmt eh seinen Lauf, aber ich möchte eigentlich wiederum auch nich so lange warten, denn die schlechten Noten und eben *keine* wirkliche Unterstützung helfen meiner Tochter nicht.
Da nützen mir auch nicht die Tips die dort im Link drin stehen, obwohl die Seite okay ist.
Auf dem richtigen Weg bin ich ja nun schon, aber dieser dauert eben seinen Weg, wenn eben wahrscheinlich auch länger als geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.