Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 08.05.2007, 20:53 Uhr

Respekt...

... fängst gleich an ? Wow.
Also eine normale Mathearbeit braucht bei uns ca. 12 - 14 Schultage bis wir sie zurückbekommen. Bin oft überrascht weil wir's schon lange vergessen haben...

Wie gut das es die VERA Terminleiste gibt. Sonst würden wir an Weihnachten die Ergebnisse sehen. (Wenn überhaupt)

Baaaaaah bin ich wieder böse.

Pauline.

P.S.
Grad kam Sohnemann nochmal runter. Kann nicht schlafen. Der Trick diesmal: "Komm Mami, ich erzähl dir noch ein bissel von VERA..." :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.