Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 31.07.2014, 15:26 Uhr

Reni

Ja, das war damals auch eigentlich so unser Wunsch, nur man kriegt keine Schulbegleitung bei uns für 'solche Fälle' deshalb haben wir die andere Schulform gewählt - NUR ich war eigentlich der Meinung damals, dass hier mehr auf Ruhe geschaut würde als in der 'normalen' Klasse, damit eben alle gut arbeiten können. Aber dem ist bisher leider nicht so. Die Kinder müssen die Ruhe 'selber' einfordern....jedem dem es zu laut ist, darf den 'Gong' betätigen....nur leiser wird es davon auch nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.