Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 20.04.2007, 8:44 Uhr

@RenateK u. @Tai

Wir hatten in der ersten und zweiten Klasse eine tolle Lehrerin. Nicht unbedingt sehr "herzlich" oder so, aber kompetent und durchorganisiert und es hatte alles Hand- und Fuss. Fand ich klasse.

In der Schule sind für mich die Lehrer die Chef's und wenn ich vertrauen kann und weiß, sie machen einen guten Job dann hab ich auch das Vertrauen in ihre Entscheidungen. Schließlich ergeben sich oft Dinge aus einem Zusammenhang, der uns Eltern verschlossen bleibt. Da muss man manches einfach hinnehmen. Ständig in die Schule rennen und alles mögliche Ansprechen - davon halt ich nichts.

Bin immer froh über Mathe und Diktat - da kapier ich wenigstens die Notengebung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.