Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 19.04.2007, 11:50 Uhr

@RenateK u. @Tai

Uiih, da habt ihr sicher Recht, nur ob ich ihm das erklären kann, das sein "Glück" eine Floskel ist und nicht das was es sein soll?

Hab's der Lehrerin geschrieben - da ich bisher alle ihre Bewertungen (egal wie undurchsichtig sie für mich waren) hingenommen hab wird sie's mir nachsehen und ihm keinen Strick draus drehen, hoff ich.

Im Idealfall wird sie ihm erklären warum sie es nicht "gelten lässt". Im anzunehmenden Fall wird sie ihm eine schnippische Antwort geben (wenn es gut läuft) oder keine. So ist das leider.

Deswegen halten wir uns meist zurück und versuchen die Grundschulzeit einfach zu überstehen, irgendwie.

Danke Euch aber. Karinamaus meinte ja, sie würde es gelten lassen. Warten wir es mal ab. Zumindest eine Begründung wäre schön gewesen. Nur so kann er ja was für's nächste Mal mitnehmen.

Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.