Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 05.08.2011, 18:15 Uhr

Religionsbuch 3./4. Klasse abzugeben - Kinder fragen nach dem Leben

Hallo,

wir haben noch das Buch "Kinder fragen nach dem Leben" (Religionsbuch für das r. und 4. Schuljahr) vom Cornelsen Verlag abzugeben.
ISBN - Nummer 978-3-464-82911-0
1. Auflage, 2. Druck, 2007

Kann das noch jemand brauchen?
NP 17.50EUR

Von zwei Kindern gebraucht, aber pfleglich behandelt, immer mit Umschlag, teilweise mit Bleistift reingeschrieben.

Ich hätte gerne 8€ dafür, Porto übernehme ich dann (Büchersendung).

Viele Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

was habt ihr für schluranzen 3. klasse

hallöchen meine tochter kommt in die 3. klasse welchen ranzen habt ihr? kauft ihr einen neuen schulranzen? ich bin am überlegen ihr einen schulrucksack zu kaufen allso keinen normalen Rucksack sondern einen extra für die schule? Im moment hat sie so ein ...

von mcmdl 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Referendarin als Klassenleitung, 3. JG, Bayern

Hallo ! Weiß jemand, ob es stimmt, dass eine Referendarin eine Klassenleitung in der 3. Jahrgangsstufe nicht allein machen darf ? Es heißt, dass zusätzlich eine andere Lehrkraft 2 Tage übernehmen muss, weil die Referendarin nur 3 Tage/Woche hat .... Stimmt das ...

von HeikeB1969 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Vera Test 3. Klasse

Heute hat meine Kleine die Ergebnisse vom Veratest nach Hause gebracht. Während die Ergebnisse in Deutsch verteilt auf die Klasse gleichmäßig ausfallen, sind in Mathe ca. 75 % der Klasse auf den beiden niedrigsten Stufen. Meine zählt auch dazu. Obwohl sie in Mathe auf ...

von Kerstin B. 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Lange Schulzeiten in der 3. Klasse

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und kommt im August in die 3. Klasse. Sie hat jetzt schon den neuen Stundenplan bekommen und ich war sehr überrascht. Bisher hatte sie immer von 8-12 h Schule und einmal pro Woche von 14-16 h noch einmal. Ab der 3. Klasse hat sie nun 2x pro Woche ...

von BarbaraBlocksberg 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Englischprobleme- 3. Klasse Bayern

Hallo zusammen, mein Sohn ist in der dritten Klasse und hat seit diesem Schuljahr eben auch Englisch. Bislang gibt es keine Noten. Nun ist es so, das ihm Englisch (noch) nicht liegt, sprich er tut sich sehr schwer die Wörter richtig zu schreiben; er schreibt oft so wie man ...

von kathi-maus 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Klassenfahrt 3. Klasse (V. lang)

Meine Tochter ist auf Klassenfahrt, für 5 Tage. Eigentlich sollte ein Elternabend vor der Klassenfahrt stattfinden, gabs aber doch nicht. Wir haben nur ein Zettel bekommen, dass Handys ect. verboten sind. OK, doch dann sollten wir die Kinder bis 9 Uhr in die Schule bringen und ...

von Fiorella 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

3. Klassenarbeiten in einer Woche

Hallo liebe Mamas, bin gerade etwas ratlos und hoffe, dass Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Darf es sein, dass in der 3. Klasse 3 Klassenarbeiten in einer Woche geschrieben werden? Da ja nun die Pfingstferien anstehen müssen unsere Kinder in 3 Lernfächer diese ...

von bony 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Brauche dringend Meinungen - Schulrucksack 3. Klasse - o. neuer Ranzen? Lang...

Hi, meine Tochter (8,5 Jahre, 1,32 m und knapp 28 kg) möchte im neuen Schuljahr (dann 3. Klasse) gerne einen Schulrucksack. Ihr Wunschmodell ist der Dakine Prom. Wir waren gestern in 2 Geschäften zum probieren. Im einen Geschäft wurden wir sehr unfreundlich von einem ...

von türkeiverrückt 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Grundschullehrer 3. Klasse

Möchte mal eure Meinung erfahren: Klassenlehrerin ist schwanger, wird 6 Wochen vor Mutterschutzfrist krank geschrieben. Diese 6 Wochen wird mit Springen der Lehrer von Klasse A nach B, Aufteilen der Klasse auf andere Klassen und dann nach 3 Wochen kommt über die ...

von ursel66 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

3. Klasse Hausaufgaben

Hallo,wie ist es bei euch? Ich erzähle mal los,also meine Tochter mußte am Montag ein Aufsatz als Hausi schreiben ( Lehrerin sagte mind.1Seite ).Und meine Tochter sie schreibt und schreibt,dann fällt ihr noch dies und das ein und sie ...

von amma72 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3. Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.