Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin32 am 28.11.2007, 10:34 Uhr

Re:liegt es wirklich am Füller

Ersteinmal Danke für Eure Beiträge!

Mein Sohn hat sein Heft gerade vor sich liegen, und er wischt dann natürlich über das geschriebene!
Nein, lafüki kenne ich nicht, werde aber mal dort reinschauen.
Ob es am Füller liegt weiß ich nicht so genau, aber hier zuhause schreibt er mit den Tintenroller, und ich finde das er damit besser schreibt, zwar immer noch geschmiert, weil er ja die Hand über das geschriebene zieht. (sollte er sein Heft besser schräg legen?) Leider darf mein Sohn in der Schule nicht mit dem Tintenroller schreiben, da die Lehrer das nicht wollen!:(
LG Kerstin32

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.