Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 23.01.2007, 8:56 Uhr

Reli,Musik und co

Meine Tochter hat gerade ihr erstes Notenzeugnis mit Beurteilungen bekommen. Demnach fließt in die Musiknote die Beteiligung am Unterricht, verschiedene Arbeitsbläztter, Notenkunde und Takt ein. Außerdem wurden Hörübungen und Taktübungen gemacht. In Kunst wurden die verschieden Bilder/Bastelarbeiten benotet, aber auch Bildbesprechungen gemacht. In Religion wird die Beteiligung und auch Wiederholugen vom Unterrichtsstoff benotet.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.