Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.01.2007, 8:21 Uhr

Reli,Musik und co

ich denke auch dass in den Fächern die Mitarbeit bewertet wird. In Reli malen sie bei uns viel, haben ein Heft wo immer wieder Blätter eingepickt werden und angemalt. Jedenfalls hat die Lehrerin Lisa ins Heft geschrieben dass sie ein sehr schönes Heft hat. Aber da werden bei uns wohl großteils 1er vergeben.
Und Musik, hm, weiß nicht, gibt es schon Tests? Ansonsten wohl auch die Mitarbeit denn ob jem. gut oder schlecht singen kann kann ja wohl kaum benotet werden denn entweder man kann singen oder nicht. Ist aber ja schwer zu lernen denke ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.