Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne-Marie am 10.02.2007, 21:41 Uhr

Regencape mit Armdutchgriffe besser?

Da meine Tochter auch mit den Bus fährt bei sehr dollen Regen. Ist ein Cape mit Armöffnung angebracht wegen Fahrausweis zeigen. Ein geschlossener Umhang ist wohl ungeeignet wies mal von Lidl gab? Wie ist denn eure Erfahrung?
ALs Mutter trage ich per Rad halt ein Regenponcho. Ihr als Mutter auch?

 
1 Antwort:

Re: Regencape mit Armdutchgriffe besser?

Antwort von max am 10.02.2007, 23:27 Uhr

sie kann doch trotzdem durchgreifen. wir haben einen wo man die Ärmel knöpfen kann, machen wir aber fast nie.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.