Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 29.01.2007, 8:58 Uhr

Regelmäßig nachts bei Mama und Papa... ???

Hallo ins Rund,

gibt es eigentlich noch mehr 'ältere' Kinder, die regelmäßigst nachts zu Mama und Papa kommen? Oder gar ohne diese gar nicht einschlafen wollen...?

Als wir vor einigen Jahren nette LEute im Urlaub kennenlernten und diese achselzuckend erzählten, dass ihre 8-jährige Tochter noch regelmäßig bei ihnen schläft, da lachte ich noch...

Jetzt habe ich einen Siebeneinhalbjährigen, der regelmäßig danach begehrt nicht alleine einschlafen zu müssen und auch gerne mal nachts die Betten wechselt...

Wie sieht's aus... wer outet sich... *fg*...

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.