Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.03.2013, 17:34 Uhr

Referate - wie ist es bei Euch?

wir hatten letzte woche elternstammtisch und die lehrerin sagte ausdrücklich, daß sie keinen wert auf elternmitarbeit legt.
bei uns sollen plakate gemacht werden, die kinder durften sich ein tier aussuchen, über das sie referieren sollen.
die lehrerin meinte, es wären in all den jahren superperfekte plakate mit z.t. vorgezogenen elternlinien entstanden und auch aneinandergetackerte din a 3 blätter....original vom kind.
sie sagte, jede mühe wird bewertet, aber lieber und sinnvoller sind die echten mühen der kinder.
ich finde diese elterliche profilierung furchtbar.
mein kind hat den delfin. am 3.juni. ich werde nur den vortrag mit ihr üben und sie bei fragen unterstützen.
muffins gibt es am geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.