Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 12.11.2007, 20:33 Uhr

Refarat in der 3. Klasse

Bei uns an der Schule wurde explizit erwähnt, dass die Eltern bei den Referaten mithelfen dürfen.

Allerdings wurde das bei einer Elternbeiratsitzung von der Direktorin gesagt, und NICHT bei den Elternabenden.

DAs was sie nun zusammengetragen hat, muss sie nun mit deiner Hilfe zusammenschreiben. Dann kann sie dir den Vortrag halten, und du sagst ihr was gut war, und was sie besser machen kann.

Ich weiss, große Hilfe war ich keine.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.