Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 28.03.2007, 17:12 Uhr

rechtliche Nachfrage

Hi,
meine Freundin wohnt ebenfalls auf einer Gemarkungsgrenze und will ihr Kind einfach (noch nicht) anmelden.Sie kann sich nicht entscheiden zu was für einer Schule ihr Kind soll (BBeide schulen hätten vor bzw.Nachteiel, die aber von der Entwicklung des Kindes abhängen)Wenn sie jetzt zur Anmeldung gehen würde, so müsste sie später einen antrag stellen um in die andere schule gehen zu dürfen, wenn sie die falsche Wahl getroffen hat.
Sie will schlicht und einfach auf dem Weg Zeit gewinnen. Zeit von einem halben Jahr. Allerdings stehe ich demganzen schon sehr kritisch gegenüber, da ich einfach jemand bin, der der Minung ist das Gesetzte eingehalte werden müssen. Ich möchte auch nicht , dass sie (vielleiht durch Unwissenheit)Ärger bekommt.
VG
leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.