Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herminie am 14.01.2008, 19:58 Uhr

Rechenarbeit 2. klasse

Hi,

also grundsätzlich ist sie knallhart und hat noch unter die Aufgabe geschrieben, dass "noch" den Sinn verfälscht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie da vehement drauf wert legt, und bestimmt auch Rechtschreibfehler anrechnet. *urks*

Die 4 oder 2 Punkte mehr würden "nur" ne bessere 2 als Note ergeben, von daher lass ich es dabei. In einer Grenzsituation würde ich das Gespräch suchen.

Ja, das erste lockere Jahr ist um, jetzt geht es hammerhart zu....

Danke für Eure Kommentare, dann steh ich mit Schnappatmung nicht so alleine auf weiter Flur *g*

GLG
Hermi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.