Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monie am 15.09.2006, 20:36 Uhr

Realschule oder Gymnasium???

Hallo,
Bei uns steht diese Frage demnächst an. Leistungsmäßig hat meine Tochter einen Durchschnitt von 2,0, wäre also kein Problem mit dem Gymnasium, aber ich habe Bedenken ob sie das packt, weil sie nicht gerade die selbstbewussteste und selbstständigste ist. Außerdem sind ihre Freundinnen leistungsmäßig alle schlechter und gehen wahrscheinlich auf die realschule.
Hat jemand diese Entscheidung schon hinter sich oder was meinen die Lehrerinnen - packt es auch ein eher schüchternes Kind ohne gute Freundin an der Seite den schwierigen Stoff zu meistern oder tut man ihm damit keinen Gefallen?
Danke für Eure Meinung
LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.