Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.08.2006, 1:21 Uhr

Re:

Warum denn nur Weißbrot? Mach doch leckeres Vollkornbrot mit Belag drauf. das schmeckt auch nach Stunden noch.
Oder backe abends Bratlinge vor und mach vegetarischen Hamburger.
Meine essen noch ganz gerne Oliven, kriegen sie auch öfters mal mit. Gurken sind ein MUSS (zumindest im Sommer), der Große auch immer Karotten. Äpfel gibt es auch eigentlich immer mit. ODer auch mal Birnen. Weintrauben.
Dann geb ich noch öfters einen Sojapudding mit - der muss auch nicht gekühlt werden. Udn vor allem schmeckt der lecker.
Joghurt gibts auch öfters. Wenns nicht gerade so richtig heiß ist (aber wird´s das in diesem Sommer nochmal???)
Kuchen, sofern es noch welchen gibt (manchmal mache ich am WE einen Marmorkuchen etc)
und bei uns eben die obligatorische Brezel.

Vom GU Verlag gibt´s doch 1000 Bücher mit Ideen. Auch, wie man sie besonders schön machen kann (also, sprich, Du stehst um ca 4.30 Uhr auf und machst leckere Schnittchen und Spießchen etc)
Aber im Ernst, anschauen und sich Ideen holen kann man die Bücher auf jeden Fall mal.

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.