Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.05.2007, 12:53 Uhr

Re:

Hallo Rebeca,
ich find es auch richtig, wie Du es gemacht hast, wenn meinem Sohn an was liegt und es ist so einfach zu machen, mach ich es genauso. Wobei ich das Problem von Deinem Sohn so nicht kenne. Meinem (ist auch 8 Jahre alt, 3. Schuljahr) kaufe ich die Kleider, weil er keine Lust, da mitzukomme, ihm ist es egal, was ich kaufe, es soll nur nicht zu bunt und ohne Bilder (z. B. auf T-Shirts oder so sein). Dass er anders als andere aussieht, ist ihm egal - da er auf inzwischen fast bis zum Po runtereichenden langen Haaren besteht, ist er da auch einiges gewöhnt. Er ist aber auch gut integriert, hat wenige aber sehr gute Freunde - macht aber auch viel gern allein, weil er auch andere Interessen hat.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.