Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 07.05.2007, 12:28 Uhr

Re:

unser sohn ist auch überall beliebt, er kann mit jedem, würde niemandem irgendwelches leid zufügen weder körperlich noch seelisch.

ich kenne solche situationen bei ihm nicht, weil die anderen kids vollen respekt vor ihm haben, wie er auch vor ihnen.

aber ich finde du hast völlig richtig reagiert und hast ihm die "schmutzige" boxershorts mitgegeben. ich würde mit ihm die situation trotzdem noch mal in einem gespräch klären, damit es später nicht zu solchen machtkämpfen um klamotten kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.