Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.03.2007, 9:05 Uhr

Re:

also bei uns gibts die noch, Astrid Lindgren, Heidi, Alf,...sind aber dermaßen grindig, abgegriffen und schnuddelig, bäh, die würd ich nicht ausleihen wollen.
Allerdings haben wir eine Lindgren Bücher, Alf, Heidi, Pinoccio, einige Disney Bücher gibts noch von mir und in wesentlich besserem Zustand.
Also da würd ich die lieber neu kaufen wobei es einige ja gar nicht mehr gibt also Alf hab ich vergeblich neu gesucht

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.