Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 14.02.2007, 10:26 Uhr

Re:

der Sache sollte man ernsthaft auf den Grund gehen! Ich kenne diese Sachen aus Erfahrung mit meiner Tochter - und das ist nicht nur lala, sondern dann haben die Kinder echte Probleme in punkto Spiegelung, Formkonstanz usw.
Ich würde das mal unverbindlich von einer Ergotherapeutin testen lassen, dann kann diesem kleinen Defizit in Kürze durch Training abgeholfen werden. Dieses d - b-Verwechseln ist nicht nur grad mal ein "Minifehler", sondern dahinter steckt meist mehr.
Ich kanns jetzt nicht mit Fachausdrücken sagen, aber meine Tochter hatte u. a. auch dieses Problem, dann war es durch Ergo wieder weg und jetzt trat es wieder erneut auf. Da wurde in der Ergo gleich wieder ein spezielles Training angesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.