Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 22.01.2007, 21:33 Uhr

Re:

meine 2 ( 5 und 6 ) dürfen seit 2 Jahren alleine im Innenbereich des Hofes und hinter der nächsten Häuserreihe auf den Spielplatz, so sehe ich sie zwar nicht immer, bin aber in Rufweite.

allerdings ist hier so viel los, dass sie ihren Radius noch gar nicht vergrößern wollten, da an die 100 Kinder in diesem Innenbereich leben..(Neubau, Spielstrasse, 30er Zone )
Ansonstne gilt, Licht an, heim kommen :)

meine GS Zeit hab ich in der Innenstadt Münchens verbracht, da gabs gar nix mit raus gehen..nie alleine, keine Chance. Schade.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.