Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 22.01.2007, 14:49 Uhr

Re:

Hallo Andrea!

Wir wohnen hier im Saarland ja sowieso schon eher ländlich, von daher sind die Grenzen meiner Zwei (7 und 9) schon etwas weitläufiger gesteckt. Ich will nur wissen, wo sie hingehen (Spielplatz, Freunde, Sportplatz, Training usw). SIe haben feste Zeiten, wann sie zu Hause sein müssen, im Sommer später als im Winter. Im letzten Winter sind sie gekommen, sie würden mit L. und anderen Kindern Schlitten fahren gehen. Ich wusste nur, dass sie Schlitten fahren waren, doch wo, das haben die Kinder, es waren ca 6 Kinder, bis dahin noch nicht gewusst. Pünktlich zu ihrer vorgegebenen Zeit waren sie dann auch wieder daheim. Bei uns gibt´s viele Kinder, die den ganzen Nachmittag draußen rumstromern ohne feste Verabredung! Es gab auch schon Tage in den Sommerferien, da kamen meine Kinder nur zum Essen und Trinken nach Hause, weil Spielplatz und der gleichen einfach wichtiger war als zu Hause bei Mama rumzuhängen.

Wie war´s bei mir früher?!?! Nicht anders! Wir waren den ganzen Tag auf Achse und immer nur zum Essen daheim.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.