Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 23.06.2020, 10:42 Uhr

Re:Seit 3 Jahren die Schule schmackhaft machen ?

Damit meine ich, die Aufmerksamkeit, die ihr der Schule seit so langer Zeit schenkt, ist mit Auslöser dafür, dass er der Schule ganz sicher nicht unvoreingenommen gegenüber stehen kann.
Ich persönlich hätte meinem Kind gesagt, dass es bis dahin noch jahrelang Zeit ist und wir sehen werden, was dann ist. Und mich gar nicht auf tägliche Diskussionen darüber eingelassen.
Unser Kind ist jetzt in der 2. - ich bzw. wir wissen ehrlich gesagt noch nicht, das es auf keinen Fall für Schule x reichen wird. Sind ja schließlich noch 2 Jahre hin. Warum also jetzt schon auf irgendetwas rumreiten, was sich locker noch mal ändern könnte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.