Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.11.2011, 11:02 Uhr

Re:@Glückskinder

***Ich finds nur erschreckend...sehr erschreckend, wie viele Eltern ein offensichtliches Desinteresse an dem haben, was innerhalb der Schule abgeht.***

Nur weil man nicht mit in die Schule reingeht, äussert man also Desinteresse ? Interessante Logik.

Bei uns gibts ein Mama-Mitteilungsheft, da wird der Mama schon mitgeteilt, wenn irgendwas nicht funktioniert. Oder Mama schreibt was rein, wenn sie was klären will, was aber nicht warten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.