Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 25.06.2015, 8:24 Uhr

Re:Edit

Natürlich sollte so was nicht vor der Klasse geregelt werden, sondern unter vier, sechs oder acht Augen, mit den unmittelbar betroffenen. Und Kind A sollte auch gefragt werden, was das "Theater" nach über einem Jahr jetzt soll. Immerhin hatte sie ja wohl auch kein Problem damit, in der Zeit dazwischen mit der Tochter zu spielen.

Ich finde, dass in so einem Fall das schwächere Kind unterstützt werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.