Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 07.03.2008, 9:59 Uhr

Ranzen Frage

Ok danke trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Gewicht des Ranzens

Hallo also ich hab grad mal den Ranzen meines Sohnes so wie er vom letzten Schultag ist (haben Ferien) gewogen: 2,8 kg. Ist doch okay, oder? Und dabei hat er MEHR mit als sonst, weil sie in den Ferein in der Fibel lesen dürfen. Ansonsten sind es nur seine hefte (4 Stück) 3 ...

von Henni 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Ranzenreklamation bei HAMA - jmd. Erfahrung ?

Hallo zusammen, meine Tochter hat einen HAMA Step by Step Ranzen, jetzt seit einem halben Jahr in Gebrauch, und schon reisst oben der Griff ab. Also diese Niete, mit der der Griff befestigt ist, reisst aus dem Stoff aus :-( Dabei geht sie wirklich immer vorsichtig damit ...

von AngelaD. 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Frage in punkto Ranzenwechsel

Nachdem hier gerade so viele Fragen rund um Schulränzen gehen, wann und aus welchen Gründen würdet ihr/habt ihr euren Kindern neue oder auch gebrauchte neue Schulränzen erlauben?! Hab da grad ein wenig Diskussion mit meiner Freundin und würde mal gerne sehen, ob meine ...

von schneggal 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

"alternativer" Ranzen

Hallo! Wer hat von euch einen Ranzen für sein Kind gekauft, der nicht von Scout u.ä. ist, also nicht knallbunt, vielleicht aus Leder, und trotzdem der DIN-Norm entspricht? Ich möchte mir Anregungen holen (vielleicht kann mir jemand auch Internet-Adressen) nennen für meine ...

von Sabet 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.