Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 18.01.2008, 21:21 Uhr

RLP, Zeugnis am 25.01.

Empfehlung gibts da gleich mit.
(Mündlich wurde sie uns oder den Kindern schon mitgeteilt).

Anmeldung an den weiterführenden Schulen dann im Februar.

(Bin ich froh wenn wir endlich schriftlich haben wo er dann "landet").

Beschäftigt mich sehr! Sohni nicht, dem hab ich nicht gesagt das es eng werden könnte mit der Wunschschule und der Aussicht, ein neues Umfeld zu bekommen.

TTTTttttiiiiiiiiiiiefseuuuuuuuuuuuufz
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Zeugnisse

Hallo,frage Euch nochmal's in die Runde, danke an familie05 die schon mal meine Frage beantwortet hatte. Hat jemand eine Idee was man den Kinder in einer Klasse (11 an der Zahl) zum Zeugnis als Aufmerksamkeit schenken könnte? Ich hab an eine Urkunde gedacht, nur müsste da dann ...

von schatzundmaus 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.