Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 20.09.2007, 9:58 Uhr

Pyjama-Party zum Geburtstag

Hallo,

meine Tochter wird bald 8 und wir wollen dieses Jahr eine Pyjama-Party machen und in ihren Geburtstag reinfeiern.

Hat jemand von Euch schon mal so eine Party gemacht und hat vielleicht noch Tipps für mich, was man machen kann?

Ich dachte an eine Nachtwanderung nach dem Essen, wo wir vielleicht unterwegs noch Wunderkerzen anzünden. Dann zuhause noch ein bisschen Stopptanzen, Reise nach Jerusalem usw. und zum Abschluss vielleicht einen kleinen Film für ca. eine halbe Stunde, da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Wann habt Ihr die Kinder am nächsten Tag abholen lassen?

Habt Ihr vielleicht eine Idee, wie wir die Einladungen gestalten können?

Freue mich auf Eure Tipps.

Viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.