Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninas59 am 25.04.2007, 13:31 Uhr

Puh!! Die Würfel sind gefallen

Heute waren wir bei der Lehrerin, die Übertrittszeugnisse sind geschrieben.

Auch wenn der Übertritt nicht knapp sondern eindeutig ist, so empfand ich das letzte Dreiviertel jahr etwas stressig.
Mein Beileid an alle Eltern die nächstes Schuljahr in Punkto Übertritt ind Bayern fällig sind. Man macht sich viel zu oft Gedanken, und im Nachhinein erscheint es einem doch so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.