Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 26.06.2006, 19:28 Uhr

Probleme in der Grundschule

puh, das ist wirklich schrecklich, was Deinen Kindern da widerfährt. An der Schule meiner Tochter wird das Gegenteil praiktiziert. Schwächere Kinder bekommen speziellen Förderunterricht, es gibt pro Klasse 2 Behinderte Kinder, die eine extra Sonderschullehrerin haben. Integrationshelfer der behinderten Kinder kümmern sich gelegentlich auch um die anderen und jeder hilft jedem.
Wenn die Schulpsychologin der Meinung ist, dass das die richtige Schule für Deinen Sohn ist, könntest Du dann nicht mit ihr gemeinsam mit der Schulleitung sprechen?
Vielleicht könnten die beiden Jungs doch in eine Klasse und so könnte der schwächere vom stärkeren profitieren?
Ich denke, Du kannst wirklich nur etwas erreichen, wenn Du mit der Leitung sprichst, mit der Lehrerin scheint das ja nicht möglich zu sein.

Berichte mal, wie es weiter geht mit Deinen Jungs.
LG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.