Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 02.12.2018, 19:52 Uhr

Problem bzgl. sportlicher Aktivitäten in der Schule

Wie sportlich seid ihr denn?
Ich mach schon mal mit meinen Kindern um die Wette Liegestütz. Oder wir machen Schubkarrenrennen um die Couch, Kinder bei den Füßen packen. Das ist recht anstrengend.
Meine spielt auch diverse Games online und findet es lebenswichtig Klimmzüge zu können. Ninja Warrior ist auch eine Lieblingssendungen. Das motiviert meine fast 11jährige.
Mich wundert, dass er nicht schwimmen kann. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wir waren von klein auf im Urlaub am Wasser. Meine Kids sind im Sommer mit Freunden im Bad. Einen Kurs haben sie nicht gebraucht. Was ich sagen will, wie geht er denn mit Freunden um? Spielen die nicht Fußball, Federball, gehen schwimmen? Mit 11 rennen die Jungs doch draußen rum und motivieren sich gegenseitig.
Ich hab ein Mädel, aber die ist oft mit Freundinnen unterwegs. Ich nehme die Mädels auch oft mit zum Fitnessstudio.
Kannst du vllt. mal schauen, was der Sportverein so anbietet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

NRW 4. Schuljahr, Eintrag von außerschulischen Aktivitäten ins Halbjahreszeugnis

Solche extrakurrikulären Leistungen wie Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr, Musikpreise, KinderUni-Diplom, besonderes Engagement für Flüchtlinge - laut Paragraph 49 Schulgesetz NRW dürfen diese extrakurrikulären Leistungen im Zeugnis erwähnt werden. (Im Jahreszeugnis ...

von Pamo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aktivitäten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.