Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bounty1970 am 28.11.2018, 19:22 Uhr

Problem bzgl. sportlicher Aktivitäten in der Schule

Oha, das erinnert mich an mich selber
Ich habe auch immer versucht, mich zu drücken - ich habe Schulsport gehasst. Naja, manchmal hat es geklappt, manchmal nicht - ich musste eben durch und bei uns gab es glücklicherweise nicht schlechter als ne 3 in Sport.
Ich hing in der 5. Klasse mal wie ein nasser Sack am Reck, und sagte dann meiner Sportlehrerin "Sie sehen doch, ich kann das einfach nicht", dann hatte sie Mitleid und ich durfte runter.
Ich schätze, es gibt für Deinen Sohn eben auch keine andere Möglichkeit, da muss er durch... und später wird er drüber lachen können. Ist nur leider im Moment nicht wirklich ein Trost...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

NRW 4. Schuljahr, Eintrag von außerschulischen Aktivitäten ins Halbjahreszeugnis

Solche extrakurrikulären Leistungen wie Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr, Musikpreise, KinderUni-Diplom, besonderes Engagement für Flüchtlinge - laut Paragraph 49 Schulgesetz NRW dürfen diese extrakurrikulären Leistungen im Zeugnis erwähnt werden. (Im Jahreszeugnis ...

von Pamo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aktivitäten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.