Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.11.2018, 14:58 Uhr

Problem bzgl. sportlicher Aktivitäten in der Schule

Ich würde meinem Kind nur sagen, dass es keine gute Note haben muss, aber es wenigstens versuchen soll und dass ich auch ein Mitmachen erwarte. Abholen würde ich ihn jedenfalls nicht, das setzt meiner Meinung nach ein ganz falsches Signal. Und wenn "Bauchweh" jedes Mal nur vor dem Sport auftritt, würde ich das ignorieren und mein Kind trotzdem hinschicken. Eventuell kann man positive Verstärkung versuchen, also etwas Schönes versprechen, wenn er nicht verweigert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

NRW 4. Schuljahr, Eintrag von außerschulischen Aktivitäten ins Halbjahreszeugnis

Solche extrakurrikulären Leistungen wie Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr, Musikpreise, KinderUni-Diplom, besonderes Engagement für Flüchtlinge - laut Paragraph 49 Schulgesetz NRW dürfen diese extrakurrikulären Leistungen im Zeugnis erwähnt werden. (Im Jahreszeugnis ...

von Pamo 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aktivitäten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.